Mittwoch, 18. Januar 2012

Challenge "Gesammelte Schätze" 2012


Eine Challenge der etwas anderen Art! Hier sind nicht in einem bestimmten Zeitraum Bücher zu lesen, sondern Monat für Monat Buchzitate zu sammeln. Diese außergewöhnliche Challenge wird in diesem Jahr von Horrorbienes und Steppenwolfs Buchbesprechungen veranstaltet.




Die Regeln im Überblick:

1. Jeder der teilnehmen möchte, sammelt seine Buchzitate und postet sie auf seinem/ihrem Blog bis spätestens zum 15. eines Monats. (Der erste Stichtag ist demnach der 15. Februar)
2. Ich oder Steppenwolf posten am jeweils ersten des Monats unsere Zitate. Unter diesen Post schreibt ihr einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post.
3. Macht ihr das regelmäßig bis zum 15. Januar 2013, wandert ihr in einen Lostopf!

Zu gewinnen gibt es wie bei unserem letzten Gewinnspiel ein Wunschbuch bis 15€.

Ich bin schon ganz gespannt, welche Buchzitate ich entdecken und hier posten werde.


Kommentare:

horrorbiene hat gesagt…

Schön, dass du mitmachst! Da freuen wir uns!

LG

BUCHimPULSe hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass ich mitmache. :-)

Kommentar veröffentlichen