Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kleine Blog-Pause

Da ich am Samstag umziehen werde, muss ich für ein paar Tage eine kleine Blog-Pause einlegen. Ich hoffe, dass Anfang nächster Woche Telefon und Internet wieder funktioniert und bereits das Wichtigste ausgepackt ist.

Meine Bücher sind fast alle schon in ihrem neuen Zuhause. Nun heißt es noch, alle anderen Sachen einzupacken. Die nächsten Tage habe ich somit noch viel zu tun.

Ich wünsche Euch vorab schon mal einen schönen 4. Advent und werde mich so schnell wie möglich zurückmelden.


Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Eine Woche vor Weihnachten umziehen würde ich mich irgendwie nicht trauen. Toi, toi, toi dass alles gut klappt :-)

Ich habe keine weiteren Challenges geplant, aber ich kann so schlecht nein sagen, wenn ich eine tolle sehe ^^

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Mareike

Michael hat gesagt…

Freu mich schon auf die Schlepperei der Bücher-Kisten ;-)

Selina hat gesagt…

Hab gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin Leserin geworden :)
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
http://meine-lesewelt.blogspot.com/
Liebe Grüße & viel Glück beim Umzug!
Selina

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Mareike:
Ich wäre gerne auch schon früher umgezogen, ging aber leider nicht. Fortbildungsbedingt musste ich Anfang Dezember noch 2 Klausuren schreiben. Außerdem hatten uns zwischendurch die Handwerker etwas hängen gelassen, so dass es echt knapp wurde und einige Renovierungsarbeiten noch nachträglich gemacht werden müssen.

@Michael:
Da warst Du aber wohl enttäuscht, dass Du keine Bücher schleppen musstest, das hatte ich ja schon im Vorfeld erledigt. Aber es gab ja noch genug andere schwere Kisten und Möbel zu tragen. :-)

@Selina:
Habe gerade mal vorbei geschaut und mich als Leserin eingetragen. Was es nicht alles für interessante Challenges gibt, an denen Du teilnimmst.

Kommentar veröffentlichen