Donnerstag, 1. Dezember 2011

Große Erwartungen im Dezember 2011


In diesem Monat stehen uns einige festliche Ereignisse bevor, am 06.12. macht Nikolaus den Anfang, später folgt dann Heilig Abend und Weihnachten. Und die Frage, ob es als Weihnachtsgeschenke auch einige Bücher geben wird, wird beantwortet. Mit Silvester geht das Jahr dann zu Ende.
Mich erwartet diese Jahr schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Am 17.12. werde ich mit meinem Freund in unser im Sommer gekauftes Haus einziehen. Nach monatelangen Renovierungsarbeiten und Entscheidungen treffen über Laminat, Fliesen, Sänitaranlagen, usw. ist es endlich soweit: mehr Platz für uns Menschen, für unsere beiden Katzen und für meine Bücher. :-)

Bis Weihnachten wird es dann noch mal etwas stressig mit Kisten ein- und auspacken. Zwischen Weihnachten und Neujahr jedoch werde ich die freie Zeit genießen und hoffentlich wieder ausgiebig lesen können.

Und wie sieht es mit Euren Erwartungen in diesem Monat aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen