Freitag, 23. Dezember 2011

Endlich wieder online!

Der Umzug hat soweit ganz gut geklappt. Telefon und Internet funktionieren seit 2 Tagen wieder. Leider wird es mit dem Fernsehen erst nach Weihnachten etwas, die Umstellung von Kabel- auf Satellitenfernsehen hat nicht so gut funktioniert. Man kann leider nicht alles sofort haben, wie man es will. Gott sei dank, gibt es DVDs. :-) Ansonsten fühlen mein Freund und ich und - nach ein paar Tagen Eingewöhnungsphase - auch unsere Katze sehr wohl im eigenen Heim.

Nach Weihnachten wird dann aber hoffentlich alles wieder seinen gewohnten Gang nehmen. Ich werde in den nächsten Tagen "Eisfeuer" von Kathy Felsing, welches mir bisher sehr gut gefällt, zu Ende lesen und dann wird es auch spätestens nach Weihnachten eine Rezi dazu geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen