Sonntag, 11. Dezember 2011

Buch-Geständnisse 49. KW 2011

In dieser Woche sind einige Lyx-Neuheiten bei mir angekommen. Besonders gespannt bin ich auf "Ruf der Erinnerung" von Michelle Raven. Aufgrund meines bevorstehenden Umzugs werde ich wohl mit dem Lesen dieses Buches bis nach Weihnachten warten, damit ich es besser genießen kann. :-)

Michelle Raven - Ruf der Erinnerung (LYX)
Isabel Kerrilyan verfügt über eine besondere Verbindung zu den Gestaltwandlern und kann deren Gefühle spüren. Als sie von dem zwielichtigen Geschäftsmann Lee entführt wird, folgen die beiden Berglöwenwandler Keira und Sawyer ihrer Spur. Auch der junge Wandler Bowen, dem Isabel einst das Leben rettete, setzt alles daran, sie zu befreien. Doch der Entführer ist weit skrupelloser als angenommen, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…

Lisa Marie Rice - Gefährliche Wahrheit (LYX)
SIE IST SEINE EINZIGE SCHWÄCHE – UND SEINE GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG …Viktor Drakovich hat einen gefährlichen Job und viele Feinde. Um zu überleben, darf er sich keine Schwäche leisten. Doch dann begegnet er Grace. Ihre Schönheit raubt ihm den Atem und lässt ihn in tiefer Leidenschaft entflammen. Aber seine Liebe zu ihr macht ihn verletzlich, denn schon bald gerät Grace in das Visier von Drakes Feinden, die alles tun würden, um ihm zu schaden…

Katie MacAlister - Drachen lieben heißer (LYX)
MIT DRACHEN HAT MAN NICHTS ALS ÄRGER …May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Seit ihr Boss, der Dämon Magoth, den größten Teil seiner magischen Kräfte verloren hat, weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Mays Geliebter, der attraktive Werdrache Gabriel, ist davon natürlich alles andere als begeistert. Da findet May einen schwer verletzten Mann vor ihrer Haustür – eine Warnung des gefährlichen Werdrachen Baltic. Ein Krieg der Drachen scheint unvermeidlich, und May fürchtet um das Leben ihres Geliebten Gabriel.







Kommentare:

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Die ersten beiden Bücher klingen wirklich gut...

Gwyneth hat gesagt…

LYX LYX LYX :D Tolle Neuzugänge, von LYX kann man so wie so niemals zu viele Bücher haben ^^
Tolle Neuzugänge :)

Liebe Grüße

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Leseengel:
Ich freue mich auch schon darauf, die neuen Bücher von Michelle Raven und Lisa Marie Rice zu lesen.

@Gwyneth:
Von LYX kann ich auch nicht genug Bücher haben. Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum Lesen. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Kommentar veröffentlichen