Freitag, 4. November 2011

Most Creativ Blog Award

Gestern hat mir Sylvia von Herzbücher den Most Creativ Blog Award verliehen. Meinen 1. Award überhaupt! Ich möchte mich noch einmal ganz doll bei Sylvia dafür bedanken. Mein Blog ist ja noch relativ jung, denn gestern auf den Tag genau ist er erst vier Monate alt geworden. Daher habe ich mich umso mehr über die Verleihung gefreut.


Mit der Verleihung sind einige Regeln zu beachten:

1. Veröffentliche den Award in deinem Blog.
2. Verlinke die Person, die ihn dir überreicht hat.
3. Reiche ihn an einen anderen Blog weiter.
4. Schreibe in demselben Post eine Sache über dich, die keiner weiß, weil keiner gefragt hat.
5. Freue dich.

Die 1. und 2. Regel habe ich bereits erfüllt.

3. Regel:
Den Most Creativ Blog Award gebe ich an Cleopatra und Orchidee von lesenswert-empfehlenswert weiter. Die beiden haben einen ganz eigenen, tollen Stil, Rezensionen zu schreiben, bei dem ich am liebsten jedes vorgestellte Buch kaufen möchte. :-) So eine Kreativität soll natürlich belohnt werden.

4. Regel:
Eine Sache über mich, die keiner weiß: Zurzeit fristen meine gelesenen Bücher ein ziemlich trauriges Dasein im Dunkeln. Aus Platzmangel wurden sie in den Bettkasten verbannt. Eingepackt in Gefrierbeuteln müssen sie sich mal mehr, mal weniger der Wollmäuse erwehren. Nun ja, wenigstens kann ich sagen, dass ich selbst im Schlaf nicht von meiner Bücherleidenschaft loskomme. :-)

Auch mein SUB hat es nicht leicht. Arg zusammen gequetscht steht er in einer Kommode hinter geschlossenen Türen. (Das Hintergrundbild des Blogs ist übrigens ein Foto meines SUBs.)

Doch dies wird sich im nächsten Monat alles ändern. Mein Freund und ich haben uns ein Haus gekauft und die Renovierungsarbeiten laufen gerade. Der Umzug ist für Mitte Dezember geplant. Ich werde zugegeben kein extra Zimmer für meine Bücher haben, dafür aber ein sehr großes Schlafzimmer. Es hat zwar Schrägen, aber dort kann ich wunderbar einige halbhohe Bücherregale unterbringen. Die Regale habe ich mir bereits ausgesucht, ich sag nur Billy, aber mit Glastüren! Außerdem werde ich mir noch eine schöne Leseecke einrichten.

Sobald also die Renovierungsarbeiten am Schlafzimmer fertig sind, werden die Bücherregale gekauft und ich fange an, nach und nach meine Schätze in ihr neues Reich zu bringen. Bei fast 700 Büchern wird es zwar etwas dauern, aber ich freue mich schon. Ein wirklich tolles, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

5. Regel:
ICH FREUE MICH JA SOOOOOO!

1 Kommentar:

cleopatra hat gesagt…

Hallo Bianca!

das ist aber lieb!!! Wir fühlen uns sehr geschmeichelt, dass wir deinen ersten Arward bekommen haben! Danke!

Kommentar veröffentlichen