Sonntag, 20. November 2011

Buch-Geständnisse 46. KW 2011

Der Postbote brachte diesmal lediglich nur ein Buch, aber nachdem in den letzten Wochen so viele Bücher in meinem SUB gelandet sind, ist das schon in Ordnung. Jetzt heißt es erst mal SUB-Abbau zu betreiben.

Gena Showalter - Schwarze Lügen (MIRA Taschenbuch)
Er darf alles, nur eins ist ihm bei Todesqualen verboten: die Wahrheit zu sagen. Gideon ist der fünfte Herr der Unterwelt, und in ihm haust der Dämon der Lüge.
Und so wie er selbst Wahres nicht benennen darf, so erkennt er bei anderen sofort die Lüge. Bis er auf Scarlet trifft, eine ebenfalls unsterbliche Seele. Sie behauptet, seine Frau zu sein: der Mensch, den er einst geheiratet und leidenschaftlich geliebt hat. Doch so wenig Gideon sich erinnern kann, so wenig deutet darauf hin, dass Scarlet lügt.
Im Gegenteil: In ihrer Gegenwart flammt in Gideon ein längst vergessenes Verlangen neu auf. Doch er darf ihm nicht nachgeben, denn damit würde er Scarlet in tödliche Gefahr bringen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen