Samstag, 12. November 2011

Buch-Geständnisse 45. KW 2011

Auch in dieser Woche kamen einige schöne Bücher hier an. Besonders gespannt bin ich auf den Steampunk-Roman "Wilde Sehnsucht" von Meljean Brook.

Meljean Brook - Wilde Sehnsucht (LYX)
IM MAHLSTROM DER GEFÜHLE… Vor neun Jahren befreite der Pirat Rhys Trahaearn das besetzte England und wurde daraufhin in den Adelsstand erhoben. Als von einem Luftschiff eine Leiche auf sein Anwesen abgeworfen wird, nimmt Inspektorin Mina Wentworth die Ermittlungen auf. Der attraktive Herzog übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber sie misstraut seinen Absichten. Schon bald muss sich Mina jedoch mit Rhys zusammentun, um England vor einer grausamen Verschwörung zu bewahren…

Elisabeth Naughton - Gestohlenes Vertrauen (LYX)
EINE MÖRDERISCHE SCHATZSUCHE Als Hailey Roarkes Vater und ihr Cousin unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, ist sie plötzlich die Hauptverdächtige. Auf der Flucht vor der Polizei versucht sie, ihre Unschuld zu beweisen und folgt den Fährten, die ihr Vater noch vor seinem Tod ausgelegt hat. Ihr dicht auf den Fersen ist nicht nur der Mörder, sondern auch Detective Shane Maxwell. mit dem Hailey eine ganz besondere Beziehung verbindet…

Sarah MacLean - Mit neun verruchten Dingen einen Lord bezwingen (Cora)
Was darf ein Gentleman nicht alles, was einer Dame verwehrt ist: leidenschaftlich küssen, fechten, im Herrensattel reiten, einem Duell beiwohnen… Lady Calpurnia Hartwell beschließt, ihr langweiliges Leben zu ändern und all diese Männerfreuden zu genießen – natürlich heimlich! Am liebsten mit Hilfe des unwiderstehlichen Gabriel St. John, Marquess of Ralston, für den ihr Herz seit Jahren heimlich schlägt. Und welch Wunder: Gabriel erklärt sich als Lehrmeister bereit, wenn sie dafür seine Schwester eine Saison lang begleitet. Mit seinem leidenschaftlichen Kuss beginnt für Callie ein skandalöses Abenteuer …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen