Sonntag, 6. November 2011

Buch-Geständnisse 44. KW 2011

Auch in dieser Woche kamen hier wieder einige Bücher an. "Engelsblut", den heißersehnten 3. Teil der Gilde-der-Jäger-Serie von Nalini Singh, musste ich natürlich sofort lesen.

Meine Favoriten im November:

Nalini Singh - Engelsblut (Lyx)
Grausige Morde, verheerende Naturkatastrophen und Vampire im Blutrausch – die Zeichen sind eindeutig: Ein uraltes, bösartiges Wesen ist aus seinem Jahrhunderte währenden Schlaf erwacht und verbreitet Angst und Schrecken in der Welt. Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der Erzengel Raphael, müssen alles geben, um das drohende Unheil abzuwenden …

Larissa Ione - Entfesselt (Lyx)
DIE LIEBE KANN SEINEN TOD BEDEUTEN … Der attraktive Dämon Shade hat Runa Wagner das Herz gebrochen. Seither sinnt sie auf Rache. Als Shade und Runa entführt und gemeinsam in eine Zelle gesperrt werden, sind sie gezwungen, sich der Leidenschaft zu stellen, die erneut zwischen ihnen auflodert. Doch wie einst wagt Shade es nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Er fürchtet, dadurch einem alten Fluch anheimzufallen, der auf ihm lastet …




Bunter Büchertausch-Mix oder Buchpaket'li für Insider:

Jackie Kessler & Caitlin Kittredge - Schatten und Licht (Lyx)
An der Akademie für Menschen mit übernatürlichen Kräften waren Iridium und Jet beste Freundinnen. Inzwischen sind sie jedoch verfeindet bis aufs Blut. Während Jet ihre Kräfte dazu benutzt, die Einwohner von New Chicago zu beschützen, herrscht Iridium über die Unterwelt der Stadt. Doch hinter der strahlenden Fassade der Akademie verbirgt sich ein finsteres Geheimnis. Jet und Iridium finden sich in einem Mahlstrom der Intrigen wieder, in dem die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt …


und
Stephanie Laurens - Verheißungsvolle Küsse (Blanvalet)
Alaya Johnson - Moonshine ~ Stadt der Dunkelheit (Knaur)
Maggie Shayne - Geheimnisse der Nacht (Cora)
Kathy DeNosky - Schicksalsnacht in Los Angeles (Cora)
Brenda Jackson - Wenn ein Wüstenprinz in Liebe entbrennt (Cora)
Rhyannon Byrd - Edge of Hunder (HQN)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen