Samstag, 22. Oktober 2011

Wälzer-Challenge

"Eine Challenge geht noch" dachte ich mir und habe mich bei dieser interessanten Challenge angemeldet. Ich bin mal gespannt, wie ich alle Challenges unter einen Hut bringe.

Eine bestimmte Anzahl an Büchern sind bei der Wälzer-Challenge vom 01.01.2012 bis 31.12.2012 nicht zu lesen. Dafür müssen aber alle Bücher mindestens 510 Seiten haben. Weitere Infos gibt es auf Der Bücherwahnsinn.

Zunächst hatte ich noch gezögert, an dieser Challenge teilzunehmen, weil ich meinte, dass ich nur 3 bis 4 Wälzer in meinem SUB habe. Aber bei näherem Durchstöbern habe ich dann festgestellt, dass doch einige Bücher dabei sind, die 510 Seiten und mehr haben. Meine ausgewählten Bücher findet Ihr auf meiner neuen Wälzer-Challenge-Seite. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diese neue Challenge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen