Montag, 17. Oktober 2011

Mira-Challenge

Und schon wieder eine Challenge, der ich nicht widerstehen konnte.

In der Zeit vom 1. November 2011 bis 31. Oktober 2012 sind aus dem Mira-Verlag 15 Bücher zu lesen und zu rezensieren. Weitere Infos findet Ihr auf Kleinbrinas Bücherblog.

Im SUB habe ich noch eine bunte Mischung an Büchern aus dem Mira-Verlag, so dass ich keine Probleme mit dem Lesestoff haben werde. Ich freue mich auf jeden Fall schon.






Bücher, die ich gelesen habe:

1. Heather Graham - Flynn-Brothers-Trilogie 01. Ahnentanz - 3,5/5
2. Meagan Hatfield - Shadow of the Vampire 01. Der letzte Drachenlord - 4,5/5
3. Suzanne Brockmann - Operation Heartbreaker 08. Mitch ~ Herz im Dunkeln - 3,5/5 
4. Sandra Henke - Flammenzungen (Einzelband) - 4,5/5


Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Herzlichen Dank, bist jetzt auch in meinem Blogroll :-)

kleinbrina hat gesagt…

Vielen Dank für die Werbung. :)

Passend zur Challenge gibt es nun auch die Mira Programmvorschau 2012:
http://kleinbrina.wordpress.com/2011/10/17/programmvorschau-mira-taschenbuch-verlag/

LG
Brina

Marina G. hat gesagt…

Hi Bianca,

du verführst mich schon wieder zu einer weiteren Challenge... ob ich das alles lesen kann?

Lg Marina

BUCHimPULSe hat gesagt…

@Mareike:
Vielen Dank!

@Brina:
Habe ich doch gerne gemacht.

@Marina:
Ich muss auch noch schauen, wie ich das alles unter einen Hut bringen soll. 3 Challenges und noch die Buchspiele im Forum, aber es macht einfach so viel Spaß.

Kommentar veröffentlichen