Donnerstag, 27. Oktober 2011

Das große LYX Challenge Gewinnspiel




Im Rahmen der Lyx-Challenge auf Nazurkas Blog findet dieses Gewinnspiel statt. Voraussetzung ist, dass man regelmäßiger Leser von Nazurkas Blog und Teilnehmer der Challenge ist, was auf mich beides zutrifft. Für die Teilnahme am Das große Lyx Challenge Gewinnspiel muss eine kleine Aufgabe erfüllt werden: ein Buch vorstellen, welches mir während der Lyx-Challenge positiv aufgefallen ist.

Es gab einige Bücher, die von mir volle Punktzahl bekommen haben, darunter meine Lieblingsautorinnen Lara Adrian, Nalini Singh und Kresley Cole. Ich hätte aber nicht erwartet, dass das folgende Buch mir so gut gefallen würde, es lag sogar bereits einige Monate in meinem SUB, bevor ich es gelesen habe. Es handelt sich dabei um:

Elisabeth Naughton - Gestohlene Liebe (Stolen-Reihe 02)
Während ihres Studiums arbeitet die angehende Archäologin Katherine Meyer als Touristenführerin in einer Ausgrabungsstätte in Ägypten. Hier begegnet ihr auch der attraktive Antiquitätenhändler Peter Kauffmann, zu dem sie sich vom ersten Augenblick an hingezogen fühlt. Beide beginnen eine heiße Affäre. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Peter gerät in den Verdacht, zwielichtige Geschäfte zu betreiben, und Kat und ihre Kollegen fallen skrupellosen Grabräubern in die Hände. Kat ist die Einzige, die lebend entkommen kann. Aber um die Verbrecher abzuschütteln, sieht sie nur einen Ausweg: Kat muss ihren eigenen Tod vortäuschen! Kurz darauf verliert sie bei einer Autobombe das Leben...
Sechs Jahre später glaubt Peter, seinen Augen nicht zu trauen: Bei einer Auktion trifft er auf die Frau, die er für immer verloren wähnte - und abermals steckt Kat in großen Schwierigkeiten. Ehe Peter es sich versieht, wird er in die Ereignisse mit hineingezogen. Dabei dauert es nicht lange, und die alten Gefühle zwischen ihm und Kat flammen wieder auf. Doch dann geraten die beiden in tödliche Gefahr, als sie mit ihren Nachforschungen in ein Wespennest stechen ...zur Rezension...

Abschließend ist noch zu sagen, dass die Lyx-Challenge mir bisher großen Spaß gemacht hat und ich überzeugt davon bin, dass es auch so bleibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen