Montag, 10. Oktober 2011

Buch-Geständnisse Oktober 2011

Zukünftig werde ich jeden Monat unter der Rubrik "Buch-Geständnisse" über meine neu angeschafften Bücher berichten. So bekommt Ihr einen Überblick, mit welchen Rezensionen Ihr - wenn auch nicht immer zeitnah - rechnen könnt. Dieser Monat war auf jeden Fall sehr "Lyx"-lastig.


Meine persönlichen Favoriten:


Kresley Cole - Eiskalte Berührung (Lyx)
Daniela ist eine mächtige Eisfeyde, zweitausend Jahre alt – und noch ungeküsst. Sie sehnt sich nach der Umarmung eines Mannes, doch das ist unmöglich! Denn unter ihren Händen erstarrt alles zu Eis. Doch als Daniela dem Vampir Murdoch begegnet, entbrennen beide in heißer Leidenschaft zueinander. Seit dreihundert Jahren ist die Eisfeyde die Erste, die solch tiefe Gefühle in dem Vampir weckt. Aber Danielas Berührung kann für Murdoch tödlich sein ...

Nalini Singh - Magische Verführung (Lyx)
UNWIDERSTEHLICHE ENGEL, VERFÜHRERISCHE GESTALT-WANDLER – DIE WELT DER NALINI SINGH! Eine Vampirjägerin gerät zwischen die Fronten eines tödlichen Konflikts. Eine junge Werleopardin verliebt sich in einen mächtigen Wächter ihres Rudels. In den Schluchten des Großstadtdschungels und in den luftigen Höhen über den Dächern der Städte regieren Gestaltwandler, Vampire und Engel. Getrieben von tiefen Gefühlen – Rache, Hass und Leidenschaft. Auf der Suche nach einer Liebe, die alle Grenzen überwindet ...


Stephanie Madea - Sklave des Blutes (Sieben Verlag)
Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht. Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen. Dabei begegnet er der Pilotin Cira, die mit dem Tod seines Vaters verwoben zu sein scheint. Als ein mächtiger Nephilim nach ihrem Leben trachtet, vereitelt Jonas den Angriff und kommt ihr dabei gefährlich nah …


Weitere Buch-Geständnisse:

Bella Andre - Verhängnisvolle Wahrheit (Lyx)
Eileen Wilks - Verbotene Pfade (Lyx)
Stephanie Tyler - Entlarvt (Lyx)


Mängelexemplare vom Krabbeltisch:

Susan Crandall - Pitch Black - Ohne Ausweg (Lyx)
Lynsay Sands - Ein Vampir und Gentleman (Lyx)
Lynsay Sands - Wer will schon einen Vampir? (Lyx)

Kommentare:

Marina G. hat gesagt…

Hallo Bianca,

super Idee! Ich freue mich schon auf deine weiteren Posts!

Lg Marina

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Marina,

soviel kann ich schon verraten: es werden wieder einige Lyx-Bücher im November dabei sein. Vor allem zwei heißersehnte Veröffentlichungen, bei denen ich wieder nicht weiß, welche ich als erste lesen soll. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen