Freitag, 30. September 2011

Sieben Verlag Challenge - Morgen geht es los!


Morgen startet die Sieben Verlag Challenge. Ein 1. Update gibt es bereits auf dem Herzbücher-Blog. Außerdem haben sich bisher 8 Teilnehmer angemeldet. Nachzügler und Spätentschlossene können sich aber auch noch nach dem 1. Oktober anmelden. Diejenigen, die keinen eigenen Blog haben, können Silvia vom Herzbücher-Blog die Rezensionen auch zu mailen, damit sie diese auf ihrem Blog veröffentlicht. Also traut Euch!

Mein erstes Buch für die Challenge wird "Engelsjagd" von Andrea Gunschera sein, mit dem ich morgen auch beginnen werde. Und mein zweites Buch ist heute bei mir angekommen: "Phoenixfluch" von Jennifer Benkau, auf das ich schon ganz gespannt bin.

Ich werde auf jeden Fall wieder viel Spaß haben und freue mich schon.

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ich mache ja auch mir, aber ich weiß eigentlich noch gar nicht was ich lesen soll, aber da mache ich mir dieses Wochenende mal Gedanken drüber und bestelle sie dann. :)

Liebe Grüße
Sarah

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Sarah,

ich habe jetzt so lange im Programm des Verlages gestöbert, dass ich so viele tolle Bücher gefunden habe und ich nicht weiß, für welche ich mich entscheiden soll. Daher werde ich wahrscheinlich mehr als 3 Bücher lesen. :-)

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen