Samstag, 9. Juli 2011

Endlich sind sie da!

Heute morgen habe ich "Blutmagie" von Eileen Wilks beendet (das Buch zählt übrigens nicht für die Challenge, da ich es bereits im Juni angefangen habe zu lesen). Dann schellte auch schon der Postbote. Perfektes Timing.

Der Postbote brachte aber lediglich "Riskante Nähe" von Michelle Raven und "Gefährliches Spiel" von Lisa Marie Rice - jeweils einzeln verpackt. Wo war denn "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian geblieben? Immerhin hatte ich alle 3 Bücher zusammen bestellt.

Ich habe dann "Riskante Nähe" angefangen zu lesen, war ca. bei Seite 30, als es schon wieder schellte. Diesmal der DHL-Bote. Und was brachte er: "Gejagte der Dämmerung". Diese eigenartige Auslieferungsstrategie muss ich nicht wirklich verstehen.

Jetzt werde ich erst mal "Riskante Nähe" lesen, mein erstes Buch für die Challenge. Anschließend geht es mit Lara Adrians neuen Roman weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen